Rückgaberecht

Die Anwendung ist nicht wie beschrieben

An application is `not as described` if it is materially different from the application description or preview so be sure to `tell it like it is` when it comes to the features and functionality of items. If it turns out the application is `not as described` we are obligated to refund buyers of that item.

Die Anwendung funktioniert nicht so, wie sie sollte

Wenn eine Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert und nicht einfach behoben werden kann, sind wir verpflichtet, den Käufern der Anwendung eine Rückerstattung zu leisten. Dazu gehören Situationen, in denen bei der Anwendung ein Problem auftritt, das einen Käufer vom Kauf abgehalten hätte, wenn er von dem Problem überhaupt gewusst hätte. Wenn der Antrag repariert werden kann, tun wir dies umgehend, indem wir unseren Antrag aktualisieren. Andernfalls sind wir verpflichtet, Käufern dieses Antrags eine Rückerstattung zu leisten.

Die Anwendung weist eine Sicherheitslücke auf

Wenn eine Anwendung eine Sicherheitslücke aufweist und nicht einfach behoben werden kann, sind wir verpflichtet, den Käufern der Anwendung eine Rückerstattung zu leisten. Wenn die Anwendung repariert werden kann, tun wir dies umgehend, indem wir unsere Anwendung aktualisieren. Wenn unsere Anwendung eine Sicherheitslücke aufweist, die nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums behoben wird, sind wir verpflichtet, den Käufern dieser Anwendung eine Rückerstattung zu leisten.

Anwendungsunterstützung wird versprochen, aber nicht geleistet

Wenn wir unseren Käufern Anwendungssupport versprechen und diesen Support nicht gemäß der Anwendungssupportrichtlinie bereitstellen, sind wir verpflichtet, Käufern, die Support erworben haben, eine Rückerstattung zu leisten.

Kein Rückerstattungsszenario

Wenn unsere Anwendung in wesentlicher Hinsicht der Beschreibung und Vorschau entspricht und wie vorgesehen funktioniert, besteht in der Regel keine Verpflichtung, eine Rückerstattung anzubieten.

  • Der Käufer möchte es nicht, nachdem er es gekauft hat.
  • Die Anwendung hat nicht ihre Erwartungen erfüllt.
  • Der Käufer ist mit der aktuellen Funktionsverfügbarkeit des Dienstes nicht zufrieden.
  • Der Käufer ändert einfach seine Meinung.
  • Der Käufer hat versehentlich eine Dienstleistung gekauft.
  • Der Käufer verfügt nicht über ausreichende Fachkenntnisse, um die Anwendung zu verwenden.
  • Käufer bittet um Kulanz.
  • Die Probleme wurden von der API bereitstellenden Organisation verursacht.
  • Nach Ablauf von 30 Tagen nach dem Kauf einer Dienstleistung erfolgt keine Rückerstattung mehr.


Rückerstattung erzwingen

Wir behalten uns die Befugnis vor, den Kaufpreis des Käufers zwangsweise zurückzuerstatten, ohne dass der Käufer eine Anfrage stellen muss. Wenn Sie eine Rückerstattung erzwingen, wird der App-Zugriff sowie der Support-Zugriff gestoppt, indem der Kaufcode mit sofortiger Maßnahme verweigert wird.

Rückerstattungsanfrage

Wenn ein Käufer Anspruch auf eine Rückerstattung hat, muss er/sie ein Support-Ticket eröffnen.