An application is `not as described` if it is materially different from the application description or preview so be sure to `tell it like it is` when it comes to the features and functionality of items. If it turns out the application is `not as described` we are obligated to refund buyers of that item.
Wenn eine Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert und nicht einfach behoben werden kann, sind wir verpflichtet, den Käufern der Anwendung eine Rückerstattung zu leisten. Dazu gehören Situationen, in denen bei der Anwendung ein Problem auftritt, das einen Käufer vom Kauf abgehalten hätte, wenn er von dem Problem überhaupt gewusst hätte. Wenn der Antrag repariert werden kann, tun wir dies umgehend, indem wir unseren Antrag aktualisieren. Andernfalls sind wir verpflichtet, Käufern dieses Antrags eine Rückerstattung zu leisten.
Wenn eine Anwendung eine Sicherheitslücke aufweist und nicht einfach behoben werden kann, sind wir verpflichtet, den Käufern der Anwendung eine Rückerstattung zu leisten. Wenn die Anwendung repariert werden kann, tun wir dies umgehend, indem wir unsere Anwendung aktualisieren. Wenn unsere Anwendung eine Sicherheitslücke aufweist, die nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums behoben wird, sind wir verpflichtet, den Käufern dieser Anwendung eine Rückerstattung zu leisten.
Wenn wir unseren Käufern Anwendungssupport versprechen und diesen Support nicht gemäß der Anwendungssupportrichtlinie bereitstellen, sind wir verpflichtet, Käufern, die Support erworben haben, eine Rückerstattung zu leisten.
Wenn unsere Anwendung in wesentlicher Hinsicht der Beschreibung und Vorschau entspricht und wie vorgesehen funktioniert, besteht in der Regel keine Verpflichtung, eine Rückerstattung anzubieten.
Wir behalten uns die Befugnis vor, den Kaufpreis des Käufers zwangsweise zurückzuerstatten, ohne dass der Käufer eine Anfrage stellen muss. Wenn Sie eine Rückerstattung erzwingen, wird der App-Zugriff sowie der Support-Zugriff gestoppt, indem der Kaufcode mit sofortiger Maßnahme verweigert wird.
Wenn ein Käufer Anspruch auf eine Rückerstattung hat, muss er/sie ein Support-Ticket eröffnen.